Gästebuch

wir freuen uns über Ihr Feedback

Kommentare: 40
  • #40

    Renate Uhlenberg (Sonntag, 20 August 2017 15:30)

    Haben das 2,50 m Hochbeet Ende März 2017 abgeholt und aufgebaut. Hat problemlos geklappt. Gut drei Wochen haben wir alles verfüllt (geht mehr rein, als man denkt) und die ersten Kohlrabi, Tomaten, Paprika/Peperoni, Zucchini und Bohnen angepflanzt. Bis auf ein paar Schnecken die etwas mit abbekommen haben, waren wir die Hauptnutznießer der immer noch laufenden Ernten. Seit gut 2 Monaten ernten und essen wir aus diesem Schatz.
    Mittlerweile hat ein Kürbis (wild aufgelaufen aus dem Kompost) 80% der Fläche übernommen. Also bislang sind wir mit den ersten Ergebnissen sehr zufrieden.

  • #39

    Alex Haag (Freitag, 23 Juni 2017 20:44)

    Hat alles super geklappt, auch die Lieferung auf den Tag genau wie abgemacht. Das Beet konnte ich alleine problemlos aufbauen. Meine Familie und ich sind hoch zufrieden.
    Vielen Dank und weiter viele Glückliche Kunden

  • #38

    Achim Gödde (Freitag, 02 Juni 2017 14:20)

    Das schnell gelieferte und montierte Hochbeet entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen; optisch wie auch funktional. Die konische Form ist sehr praktisch und sieht auch noch gut aus. Ich schicke mal per Mail ein paar Bilder, die Sie ggf. auch veröffentlichen dürfen.
    Inzwischen hat es sich das Beet auch schon ganz gut mit Grün gefüllt.
    Wir hoffen auf eine gute Ernte; ohne Schnecken und Wühlmäuse...
    100 % empfehlenswert !
    Freundliche Grüße aus dem südlichen Niedersachsen °|°

  • #37

    Klehr-Neugart, Brigitte (Mittwoch, 10 Mai 2017 09:56)

    Alles hat wunderbar geklappt. Sogar der Alleinaufbau mit Klinkersteinunterbau. Dank für Ihre unermüdliche telefonische Hilfe und Nachfrage, sogar am Sonntag. Jetzt kommt das Befüllen, unser naheliegender Stadtwald hat schon einiges an Ästen gespendet.
    Nachmals herzlichen Dank und weiterhin Erfolg.

  • #36

    Thomas Hummel (Sonntag, 07 Mai 2017 12:31)

    Hallo Fam. Fischer,
    wir haben die Tage nach 2014 unser zweites Hochbeet erhalten, aufgebaut und bepflanzt.
    Die Bestellung und schnelle Lieferung, der unkomplizierte Aufbau, die geniale konische Form, der Verzicht auf Schnecken im Salat - einfach nur super und weiterzuempfehlen.
    Mit dem Ersten Beet hatten wir schon viel Ertrag und Freude.
    Ein paar Bilder wie besprochen als mail, die sie gerne veröffentlichen dürfen
    LG Ingrid und Thomas Hummel

  • #35

    Dr. Trilling (Freitag, 05 Mai 2017 19:35)

    Lieferung und Qualität waren in Ordnung. Gewünscht wäre eine bessere Bauanleitung, die aber vom Inhaber als Video in Youtube zugesagt wurde.

  • #34

    Max Knechtle (Freitag, 05 Mai 2017 14:22)

    Die Lieferung der Frühbeettunnel hat wie auch schon die der Hochbeete bestens geklappt. Ich kann Ihre Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen, einfach super!!! Auch kein Problem mit Verzollung und Lieferung in die Schweiz.
    Ich wünsche Ihnen gute Geschäfte und grüsse Sie herzlich

  • #33

    Adrian (Donnerstag, 04 Mai 2017 15:02)

    Am Montag bestellt und am Freitag früh stand der Spediteur schon auf dem Hof.

    So eine flotte und freundliche Abwicklung erlebe ich selten. Schon gar nicht über Ländergrenzen hinweg.
    Auch ein fehlendes Element wurde unkompliziert und zügig nachgeliefert.

    Der Aufbau ist auch alleine sehr einfach zu bewerkstelligen. Zwar verlangt es alleine etwas Geduld die störrische Noppenbahn einzupassen, doch mit einer zweiten Person ist auch das kein Problem.

    Das Holz ist noch recht frisch, ich bin gespannt, wie es sich im Laufe der Jahre verändert und ob es sich noch etwas verzieht.

    Die konische Form und die etwas rohe Optik haben den Ausschlag zum Kauf gegeben.
    Und wenn sich die Anbaumethode bewährt, werde ich noch weitere Hochbeete von Fischer anschaffen.

    Freundliche Grüsse aus Frankreich

  • #32

    Jürgen Biallas (Mittwoch, 12 April 2017 00:56)

    Nicht gerade ein Schnäppchen, aber Qualität hat auch bei Hochbeeten (mit Frühbeetaufsatz) ihren Preis. Wir sind jedenfalls mit unserem Fischer-Hochbeet sehr zufrieden. Die Zustellung erfolgte schnell, das Material war einwandfrei, der Aufbau unkompliziert. Die ersten Kräuter und Gemüsepflanzen sind gepflanzt - wir sind gespannt auf die erste Ernte.

  • #31

    Jürgen Meseck (Montag, 03 April 2017 09:50)

    Ich bin sehr zufrieden: unkomplizierte Bestellabwicklung, rasche Lieferung, einwandfreie Ware. Der Aufbau war einfach, lediglich für das Anbringen der Noppenbahn sind 4 Hände empfehlenswert. Die gut durchdachte Konstruktion macht alle Ecken des Beetes leicht erreichbar und lässt eine lange Lebensdauer erwarten. Der telefonische Kontakt vor der Bestellung und nach der Lieferung war angenehm freundlich, alle Fragen wurden hilfsbereit und geduldig beantwortet. Fazit: Ich kann die Fa. Fischer mit ihren Hochbeet-Produkten jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.

  • #30

    Wehner (Sonntag, 02 April 2017 16:20)

    Das Hochbeet entspricht voll unseren Erwartungen, einfacher Aufbau. Probleme beim Versand unkompliziert und schnell nach telefonischen Kontakt gelöst. Vielen Dank dafür.

  • #29

    Gisela Pawlenko (Samstag, 01 April 2017 22:47)

    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für eine schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung und auch das Interesse daran,ob alles geklappt hat mit der Zustellung. Vielen Dank dafür.

  • #28

    Fam. Zeitler (Samstag, 01 April 2017 13:46)

    Lieferung, Verarbeitung und Aufbau komplikationsfrei. Gute Qualität, auch von handwerklich nicht Versierten aufzubauen.

  • #27

    Fam. Bader (Samstag, 01 April 2017 10:06)

    Wir haben uns für ein Hochbeet der Firma Fischer entschieden und es nicht bereut. Es hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt. Der Aufbau war einfach und ging flott von der Hand.
    Wir werden die Firma Fischer weiterempfehlen.

  • #26

    Schmid Gitti (Montag, 06 Februar 2017 16:24)

    Die neue homepage macht riesigen Appetit: Fürs nächste Frühjahr wird ein Hochbeet angeschafft!!

  • #25

    frühbeet fan (Freitag, 03 Februar 2017 13:31)

    Hallo,
    Eine super homepage habt ihr hier zusammengestellt, habt euch mehr aufmerksamkeit verdient! ich wünsche euch weiterhin viel glück!
    lg Simon

  • #24

    Erna und Ernst Kellermeier (Freitag, 03 Februar 2017 13:30)

    Sehr geehrte Frau Fischer,
    wir haben jetzt das dritte Hochbeet gekauft und sind begeistert. Besonders für Ältere, die sich nicht mehr so gut bücken können, ist das Gärtnern so viel einfacher.
    Schönen Gruß

  • #23

    Joachim Krach (Freitag, 03 Februar 2017 13:30)

    Lieber Herr Fischer,
    ich bepflanze jetzt 4 Ihrer Hochbeete in der 3. Saison und bin immer noch vom Ertrag begeistert! Ihre Konstruktion ohne Nägel und Eisen ist (wahrscheinlich) einzigartig und mir sehr wichtig gewesen, der Aufbau ein Kinderspiel und der Anblick umwerfend! :) Das klingt zwar eher wie ein biederer Werbetext, aber ich bin immer noch vom Umbau meines Gartens dank Ihrer Hochbeete vollends überzeugt. Als Neuestes werde ich dieses Jahr testen, wie Sojapflanzen auf Ihren Hochbeeten gedeien. Soll ja schwierig sein in Zentraleuropa.
    LG
    Joachim Krach

  • #22

    Bruno Kolb (Freitag, 03 Februar 2017 13:29)

    Guten Tag Frau Fischer
    Wir haben unsere zwei Hochbeete erhalten und sie sind inzwischen montiert. Hat alles super geklappt (bis auf ein Seitenbrett, welches durch den Spediteur leicht beschädigt wurde und ich selbst repariert habe). Die Beete sehen super aus! Wir sind gespannt auf die Ernte. Frau Fischer hat uns gut beraten stets kompetent unsere Fragen beantwortet.
    Wir können die Firma Regenbogen Fischer bestens empfehlen.
    B.K. in Gränichen/Schweiz

  • #21

    Gfeller Walter (Freitag, 03 Februar 2017 13:28)

    Wir haben viel Freude an unserem Hochbeet und es entspricht unseren Erwartungen. Nicht ganz optimal war die Verpackung, bei einem Gebinde war die Palette halb weg. Bei 3 oder 4 Holzelementen waren die Enden beschädigt, so dass wir diese beim Schreiner reparieren liessen. Dazu liessen wir uns noch Abdeckleisten als Abschluss oben anfertigen. Mittlerweile kann man etliche Hochbeete kaufen, aber wir sind immer noch von Ihrem Produkt hell begeistert. Zudem ist die Form des Beetes unten schmal oben breit sehr angenehm zum Arbeiten. 16.04.16 W. Gfeller %26B.Märtin, Jestetten

    Hochbeete Fischer:
    Das wäre ein Versicherungsfall gewiesen, Sie hätten die beschädigten Teile natürlich anstandslos ersetzt bekommen. Mittlerweile arbeiten wir auch mit einer anderen Spedition.
    MfG Fischer

  • #20

    Bettina Mrowietz-Ruckstuhl (Freitag, 03 Februar 2017 13:26)

    Wir haben 2015 ein Hochbeet gekauft. Es war sehr einfach aufzubauen und hat eine sehr angenehme Arbeitshöhe. Wir waren so begeistert das wir gleich ein zweites Hochbeet bestellt haben. Die Ernte war auch super, insbesondere da uns vorher Wühlmäuse rote Bete und Möhrem weggefressen hatten.
    Wir können das Hochbeet nur empfehlen.

  • #19

    L. Graff (Freitag, 03 Februar 2017 13:26)

    Alles im Griff. Propre en ordre!
    Liebe Frau Fischer
    Die Gartenbeete wurden dank dem ingeniösen System im Handumdrehen montiert. Die Installation sieht stabil und sehr ästhetisch aus. Mit der neuen eingefüllten Gartenerde wird das Gärtnern nur Spass und wenig Arbeit sein. Dank dem intensiven Anbau der ermöglicht ist, freuen wir uns bereits auf die kommende Ernte. Die Einmachgläser sind bestellt...
    Liebe Grüsse aus der Schweiz!

  • #18

    Ralf Kastenholz (Freitag, 03 Februar 2017 13:25)

    Liebe Frau Fischer

    Inzwischen sind die beiden Hochbeete aufgebaut und Salat und Gemüse gedeihen. Der Aufbau war sogar für mich Doppellinkshänder (= handwerklich total Unbegabten) einfach und ging flott vonstatten.

    Ich kann jedem an Hochbeeten Interessierten den Kauf Ihrer Modelle empfehlen.

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz

  • #17

    Markus (Freitag, 03 Februar 2017 13:25)


    Hallo. Gerade kommen wir von der Schwiegermutter in spe zurück. Der Aufbau des Beets war ein Kinderspiel. Doch da sind noch Teile übrig und in der eher unübersichtlichen Beschreibung ist leider nichts zu finden.
    Es wäre hilfreich wenn es eine gegliederte schritt für schritt Anleitung gäbe, ein bild auf dem zu sehen ist wie hoch die noppenfolie sein sollte. Und eine Anleitung für den aufsatz. Zudem ist die Reihenfolge der Anleitung unvorteilhaft.
    Ist es jetzt richtig dass der hasendraht nur unten drunter liegt?

    Aber alles in allem ein nettes set. Lg markus

  • #16

    Paul Maier (Freitag, 03 Februar 2017 13:24)

    Am Freitag haben wir unser Hochbeet erhalten und am Wochenende gleich aufgebaut. Alles hat super funktioniert und sieht toll aus. Danke!

  • #15

    Karin und Eduard Ott (Freitag, 03 Februar 2017 13:22)

    Hallo Herr Fischer,
    Ende Mai 2014 haben wir von Ihnen ein Kräuter-Hochbeet zum Aufbau erhalten. Ich kann bestätigen dass der Aufbau unkompliziert war und das Beet sehr gut aussieht. Auch die Personen, die das Beet gesehen haben, sind begeistert. Das finden die Kräuter wohl auch, denn sie sprießen und sprießen...., nur die Schnecken finden das Beet nicht so toll, denn es sind durch die Oberflächenstruktur des Holzes keine da.
    Eduard und Karin Ott aus Neufahrn/Nb

  • #14

    Spi (Freitag, 03 Februar 2017 13:21)

    Wir haben das Hochbett in diesem Frühjahr bekommen und sind sehr zufrieden. Die Holzqualität ist super und die erste Ernte ist bereits reichlich.

  • #13

    Sara Kurz (Freitag, 03 Februar 2017 13:20)

    Das Hochbeet, das wir letzte Woche bekommen und gestern aufgebaut haben, ist wunderbar. Der Aufbau war völlig unkompliziert und auch der Service der Fa. Hochbeete Fischer ist vorzüglich. Könnte nicht besser sein.

  • #12

    Günter Schneid München (Freitag, 03 Februar 2017 13:20)

    Einwandfreie, pünktliche Lieferung.Gut durchdachtes Konzept, besonders die Abdeckung als Frühbeet.

  • #11

    C. Christ (Freitag, 03 Februar 2017 13:19)

    Die Lieferung und der Aufbau der Fischer Hoch-Beete war einwandfrei.Alles lief reibungslos. Bei Fragen stehen "Fischers" hilfsbereit und kompetent zur Seite.Ich bin hoch zufrieden und die 2 Hochbeete erfreuen meine Augen. Die Qualität ist sehr gut und sehr stabil.
    Ich kann kaum das bepflanzen erwarten.

  • #10

    Klaus Becker (Freitag, 03 Februar 2017 13:18)

    Schnelle und hilfreiche Antwort auf die Bestellmail. Schnelle und pünktliche Lieferung. Gutes Material. Schneller und einfacher Aufbau. Was will man mehr? ... vielleicht noch ein Hochbeet von regenbogen-fischer ...

  • #9

    Hans Fabian (Freitag, 03 Februar 2017)

    Die Lieferung nach Norddeutschland im vergangenen Herbst erfolgte pünktlich. Der Aufbau war einfach und machte Spaß, da ein Qualitätsprodukt. Ich habe es im Herbst befüllt uns schon einige Aussaaten vorgenommen.

  • #8

    Frederike Fischer (Freitag, 03 Februar 2017 13:11)

    Das Hochbeet ist wunderschön,kinderleicht aufzubauen, und die Lieferung und Kaufabwicklung war perfekt. Jetzt hoffen wir, ganz bald im mitbestellten Frühbeetaufsatz unseren Salat und Radieschen zu ernten :-))

  • #7

    A. Hohenstatt (Freitag, 03 Februar 2017 13:10)

    Wir haben vor einem Jahr das große Hochbeet bestellt, nachdem ich es auf einer Gartenmesse gesehen hatte. Die Lieferung von Bayern nach Hessen verlief schnell und unkompliziert. Die Qualität der Holzbretter, sowie des umfangreichen Zubehörs ist überzeugend stabil und gut. Auch der Aufbau war erstaunlich unkompliziert. Seitdem haben wir sehr viel Freude mit dem Hochbeet und haben selbst im Winter Radieschen ernten können :-))

  • #6

    Bernd Held (Freitag, 03 Februar 2017 13:09)

    Ich habe vor ca. 1,5 Jahren zwei Hochbeete bei Herrn Fischer bestellt. Die Hochbeete sind große Klasse. Wir haben damit viel Freude. Lieferung erfolgte sehr schnell, der Aufbau war leicht und die Ernte-Ergebnisse sind absolut fantastisch. VG Bernd Held

  • #5

    Georg Herrmann (Mittwoch, 01 Februar 2017 22:47)

    Die Emails an Frau Fischer werden schnell beantwortet. Falsch gelieferte Teile wurden schnell und unkompliziert ersetzt. Das Hochbeet lässt sich leicht aufbauen. Vor allem ist ein Umsetzen auf einen anderen Platz möglich. Mit der Qualität bin ich hoch zufrieden.

  • #4

    Erna Deen (Mittwoch, 01 Februar 2017 22:47)

    Wir haben 8 Hochbeete gekauft. Gutes Kontakt mit Frau Fischer, schnelle Lieferung, komplett in Ordnung, ganz gute Qualität. Außerdem sehen die Hochbeete sehr schön aus. Wir sind ganz zufrieden über alles! Vielen Dank!

  • #3

    Frieder Kraus (Mittwoch, 01 Februar 2017 22:46)

    Die Qualität der Beete ist sehr gut, der Aufbau leicht (und gut beschrieben). Lieferung pünktlich. Alles ok

  • #2

    Schwarz (Mittwoch, 01 Februar 2017 22:45)

    Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Qualität der Bretter ist hervorragend. Der Aufbau war völlig unkompliziert. Jederzeit wieder :-)

  • #1

    Huber (Mittwoch, 01 Februar 2017 22:40)

    danke, haben das Hochbeet ganz einfach aufgebaut - alles super - freundliche Beratung - schönes Produkt.